Feedback

Auszugsweises Feedback (Rückmeldungen) von Klienten:

 

Mein bisheriger Eindruck ist, dass u.a. Ihre Sitzungen geholfen haben mich zu verbessern. Ich bin gelassener , stehe mehr für mich ein und gebe nicht immer klein bei, ich spreche lauter und deutlicher. Ich hoffe, im Sinne steter Tropfen höhlt den Stein, dass sich das mit der Zeit noch mehr festigt und intensiviert. Insgesamt sehe ich Ihre Sitzung als guten Anstupser der meinen Stein auch ins Rollen gebracht hat. Und jeder Input um mein Ziel zu errreichen, hilft mir dabei. Vielen Dank für Ihre Unterstützung ! Ich bin froh, dass das mit Ihnen geklappt hat, nachdem meine Vorerfahrung zum Thema Hypnose und Heilpraktiker eher negativ oder neutral ausgefallen sind. Ich weiss nicht ob es daran lag, dass es zwischenmenschlich nicht gepasst hat oder den anderen Personen die Fähigkeiten dazu gefehlt haben oder beides. Jedenfalls kann man froh sein wenn man „an die richtige Person“ gelangt, und dieses Gefühl hatte ich nachdem ich bei Ihnen war. Danke ! (Frau H., 28.06.2018)

 

Am kommenden Dienstag sind es 6 Monate ohne Zigarette! Auf meiner Fahrradtour heute hatte ich so viel Luft!
Ab und zu habe ich Sehn-sucht, im Großen und Ganzen ist Nichtrauchen mittlerweile aber normal geworden. (Frau P., 06.05.2018)

 

Ich bin rauchfrei. Es gibt noch Tage an denen ich gerade in Stresssituationen mir zwar eine Zigarette wünschen würde, aber „ich muss ja keine mehr rauchen“. Dieser Satz hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Mein Partner raucht noch immer ganz eifrig, aber mich stört es nicht. Bin also ganz glücklich mit meiner Entscheidung 🙂 Es ist aber auch immer gut zu wissen, dass es in einem Notfall jemanden gibt, der einem nochmal den Kopf geraderückt, bevor man wieder zur Zigarette greift. (Frau B., 17.04.2018) (Anm. 8 Monate nach zwei Hypnosesitzungen)

 

Ich hab bis jetzt 8kg abgenommen ! Mir geht es damit sehr gut. (Frau H., 14.04.2018)  (Anm.: 4 Monate nach einer Hypnosesitzung)

 

Ich bin immer noch Nichtraucher. Seit einigen Monaten verschwende ich gar keinen Gedanken mehr daran. In der Anfangszeit war ja immer der Kopf doch noch dabei, aber ich bin froh, vor einem Jahr diesen Schritt gemacht zu haben. Nicht nur allein das „Nicht-mehr-rauchen“ hab ich bei Ihnen aufgehört, sondern ich habe für mich die Hypnose zur Entspannung gefunden. (Frau V., 14.04.2018)

 

Ich bin froh, dass ich die Hypnose gemacht habe, und glaube, dass es mir geholfen hat, wobei ich nicht genau definieren kann, wie. Ich habe den Eindruck, dass mir momentan Vieles leichter von der Hand geht und ich etwas zuversichtlicher bin. (Herr H., 07.04.2018)

 

Der Flug war super. Es hat mir fast gar nix ausgemacht. Es war nur so, es müsste mir doch was ausmachen. Ich bin aber viel relaxter ins Flugzeug eingestiegen als sonst. Das klappt super. Ich bin echt froh, dass ich bei Ihnen war. Es ist einfach mehr Lebensqualität. PS: Der nächste Langstreckenflug ist schon gebucht: im März geht’s nach … 🙂 (Frau F., 11.10.2018)